Baby-Schwimm-Treff

Babyschwimmen ist nicht nur total gefragt – sondern auch super lustig für alle Beteiligten! Gerne laden wir euch in unregelmäßigen Abständen zu Schnupper-Schwimm-Treffs ein.

 

Um Voranmeldung via Email oder Telefon wird gebeten.

Baby-Schwimm-Treff (kostenlos)

Der mama-fitness Babyschwimm-Treff ist ein kostenfreies Service von mama-fitness.at Instruktoren und kein öffentlicher Kurs mit Fixprogramm. Die Kosten für Eintritt in die Therme sind im Vorfeld selbst zu entrichten.

 

WICHTIG: Um einen entspannten Ablauf zu ermöglichen, treffen wir uns direkt vor dem Becken der Stille in der Therme. Sollte jemand nachkommen wollen, bitte um Kontaktaufnahme, damit wir uns drinnen auch finden. Wir werden 2-3mal mit den Kleinen ins Wasser gehen, Lieder singen, Schwimmen üben und uns über Schwimmhilfen austauschen.