(Langsam) Lauftreff

Ebenfalls relativ witterungsunabhängig: eine kleine Runde im Laufschritt. Der gesamte Bewegungsapparat wird bewegt, Mama / Papa kommt in Schwung und Stress wird langsam abgebaut. Ausdauertraining ist der perfekte Tagesfixpunkt zwischen den ganzen Terminen der Woche und dem stressigen Alltag mit einem kleinen Kind oder Baby. Durch die Begleitung eines Trainers kann außerdem der eigene Laufstil analysiert und ggf. verbessert werden. Der Lauftreff findet grundsätzlich immer statt, sodass Mama und Papa auch spontan entscheiden können, doch noch mitzulaufen, sofern sie passendes Schuhwerk und den Kinderwagen “im Griff” haben 🙂

Der Vorteil vom Laufen mit dem Kinderwagen: anfangs kann man sich gut am Lenker abstützen, die Kleinen lieben meist die zügige Bewegung und wir werden wieder fit!

 

Frag uns einfach nach den nächsten Terminen in deiner Region oder starte eine eigene Gruppe!