Pilates mit Baby

Das ultimative Training für einen flachen Bauch!

Training nach Joseph Hubertus Pilates ist ein Ganzkörpertraining, welches im Wesentlichen aus Bewegungen (mal einfacher, mal herausfordernder) aus einer gesicherten Körpermitte besteht (Stichwort: Beckenboden). Daher ist Pilates auch ideal als Schwangerschafts-Rückbildungskurs geeignet!

Pilates mit Baby ist eine spezielle Pilates-Übungsseriel, in der die Übungen leicht zu erlernen sind und sich für zu Hause eignen. Pilates mit Baby bietet Anregungen, um den Alltag mit dem Baby harmonisch zu gestalten. Geübt wird zu entspannender Musik. Das Baby kann und soll in die Stunde mitgebracht werden (kann dort ggf. gestillt werden) und wird in die Übungen aktiv oder passiv mit einbezogen.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

Auch Papa darf mit, wenn er möchte!
(Pilates hilft auch ihm dabei, einen schönen flachen Bauch zu bekommen/erhalten)
Zielgruppe:

Eltern mit Kind im ersten Lebensjahr (ca. 2-8 Monate). Mütter frühestens 6-8 Wochen nach der Geburt bzw. ärztlicher Freigabe, im Zweifelsfall bitte vorher mit dem Arzt/der Ärztin sprechen.